Über eDragon

eDragon ist eine eingetragene Marke.

Hinter eDragon steht Sandra Boerma – mit viel Begeisterung und viel Erfahrung.

  • Unternehmensberatung für Social Media und Online Marketing
  • Betriebswirtin (BA) mit den Schwerpunkten Marketing & Personalwesen
  • Google Ads zertifizierter Partner
  • Zertifikat als Social Media Manager
  • Spezialisierung auf zielgerichtetes Online Marketing
  • Langjährige Marketing- und Medienerfahrung

Melden Sie sich gerne.

Ich mache Ihr Unternehmen sichtbar. Mit Spaß an der Sache und dem Ziel im Blick.

Vorstellung Sandra Boerma

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden auf dem Weg zu ihren Zielen vorankommen. Dies kann zum Beispiel sein, mehr Sichtbarkeit im Internet zu erlangen, mehr Leads oder Conversions zu generieren, vorhandene Kampagnen in Google Ads oder Facebook/ Instagram effizienter umzusetzen oder die Reichweite oder Kundenbindung in Social Media zu steigern.

Ich verfüge über umfangreiche, weltweite Managementerfahrung und über jahrzehntelange Erfahrung im Marketing-Bereich.

Top organisiert berate und unterstütze ich Unternehmen bei ihrer strategischen Ausrichtung, insbesondere in den Bereichen des Online Marketings und Social Media Marketings. Hierbei kann ich auf zahlreiche erprobte Verfahren und Best-Practices zurückgreifen.

Daher bin ich heute in Neben umfangreicher Arbeitserfahrung kann ich zudem auf ein mit Auszeichnung abgeschlossenes Studium zur Betriebswirtin (BA) mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwesen, eine langjährige Erfahrung im Management bei einer der weltweit führenden Pressefotoagenturen und nunmehr fast 10 Jahre Praxis im Bereich Online Marketing zurückgreifen. Ich verfüge über ein Social Media Manager Zertifikat und bin zertifizierter Google Partner.

Die vorgeschlagene Zusammenarbeit wird immer auf einer vertrauensvollen Basis angestrebt. Als Kunden spreche ich sowohl Unternehmen verschiedener Größen aus dem B2B und B2C Bereich sowie Medienkunden an. Ich übernehme Aufträge in deutscher und englischer Sprache.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich auf spannende Kontakte und Projekte!

Ihre Sandra Boerma